#1

Storyline

in Storyline, Wissenswertes und Regeln 01.07.2015 23:07
von Megan Cooper • 120 Beiträge


Angels on Earth





„In der Nacht, in der es passierte, hatte ich einen merkwürdigen Traum; ein junger Mann hat mit mir geredet und mir gesagt, ich müsste unbedingt nach draußen kommen. Wach geworden bin ich dann, weil ich gehört habe wie jemand von draußen immer wieder meinen Namen gerufen hat. Ich bin aufgestanden und nach draußen gegangen, doch da war niemand. Plötzlich hat es laut geknallt und als ich mich umgedreht habe, habe ich gesehen, dass mein Haus in Flammen stand. Es war ein Kurzschluss, hat die Feuerwehr gesagt, der Brandherd war in meinem Zimmer. Wäre ich nicht wach geworden, wäre ich im Schlaf verbrannt oder erstickt, ohne es zu merken. Ich habe wirklich ein wahnsinniges Glück gehabt!“
- Melanie Hudson, 25, Studentin


„Es war verrückt! Wir wurden zu einem Unfallort gerufen, per Funk hat der Einsatzleiter mir beschrieben, was passiert war: Ein Auto war mit 100 km/h ins Schleudern geraten und ist dabei in ein Haus gekracht, direkt ins Wohnzimmer, in dem eine Familienfeier stattgefunden hatte. Ich habe mich auf das Schlimmste vorbereitet, hatte fest mit Toten und Schwerverletzten gerechnet, doch als wir dort ankamen – nichts! Der Fahrer des Wagens hatte eine Platzwunde, ansonsten sind alle mit dem Schrecken davon gekommen. Das muss ein Wunder gewesen sein!“
- David Cameron, 53, Rettungssanitäter


„Wie immer nach der Schule habe ich mit meinen Freunden draußen gespielt. Wir haben Fußball gespielt und der Ball ist auf die Straße gerollt, ich bin sofort hinterher gerannt. Plötzlich kam da ein Auto auf mich zu, ich hatte furchtbare Angst und es konnte gerade so noch anhalten. Mama sagt, ich hätte echt einen Schutzengel gehabt“.
- Jamie Westwood, 7, Schüler





Glück, Wunder, Schutzengel. Genau dadurch erklären sich die Menschen, wie sie unbeschadet aus Situationen heraus kommen, bei denen normalerweise kaum eine Chance besteht, sie unverletzt zu überstehen. Es sei einfach nur ein guter Zufall gewesen, vielleicht auch Schicksal, vielleicht Karma – doch das ist es nicht!


Es gibt sie wirklich, Engel, die zurück auf die Erde gekommen sind und die Aufgabe haben, die Menschen hier zu schützen. Sie als „Schutzengel“ zu bezeichnen wäre falsch, denn sie wurden nur auf die Erde geschickt, weil ihnen der Einlass in den Himmel verwehrt wurde, zumindest vorerst. Sie sind gefallene Engel, die nun hier die Chance haben, sich den Eintritt in den Himmel zu verdienen. Dazu müssen sie Gutes tun, Menschen helfen und sie beschützen, denn auch die schlechten Dinge, die den Menschen widerfahren, sind keine Zufälle.





Nicht alle Engel verwenden ihre Kräfte darauf, Gutes zu tun und konzentrieren sich lieber darauf, Unheil anzurichten und den Menschen zu schaden. Einige wollen den gefallenen Engeln ihre Aufgabe schwer machen und so verhindern, dass diese in den Himmel eingelassen werden, um weitere Anhänger für ihre Seite zu bekommen. Andere wiederum haben einfach kein Interesse daran, ihr neu gewonnenes Dasein auf der Erde aufzugeben und in den ewigen Frieden einzuziehen und wieder andere haben einfach Spaß daran, Menschen zu quälen.
Sie sind es, die für seltsame Unfälle sorgen, die die Menschen als Schicksalsschlag, Unglück oder dergleichen betiteln, denn die Wahrheit bleibt ihnen verborgen – zumindest bis jetzt.





Doch was ist mit den Menschen? Auch sie bekommen von all den Vorfällen etwas mit; einige tun sie einfach als Wunder oder Glück ab, andere hingegen hinterfragen die Geschehnisse und kriegen vielleicht Wind davon, dass irgendetwas hier ganz und gar nicht zufällig abläuft. Seite an Seite leben sie neben Engeln, werden von ihnen beeinflusst und gerettet - bleibt all das wirklich unbemerkt?


Auf welcher Seite stehst Du?
Bist Du ein gefallener Engel und tust alles dafür, um den Menschen zu helfen und in den Himmel zu kommen?
Bleibst Du auf der guten Seite oder lässt du dich auf die der gebrochenen Engel ziehen?

Bist Du ein gebrochener Engel, der allem und jedem Schaden zufügen und Angst und Schrecken verbreiten will?
Bleibst Du Deiner bösen Seite treu oder lässt Du Dich umstimmen?

Oder bist Du ein Mensch, der seinem Alltag nachgeht und mit all den Problemen seines Lebens zu kämpfen hat?
Findest Du vielleicht sogar irgendetwas über die Engel heraus?


Entscheide dich und werde ein Teil der Angels on Earth!




zuletzt bearbeitet 05.07.2015 20:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 118 Themen und 159 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen